Jutta aus Augsburg

“Herr Podlech verkörpert die perfekte Mischung aus Kompetenz, Herz und Humor und er besitzt eine sehr vertrauensvolle und angenehme Ausstrahlung. Bei der IFS-Therapie leitete er mich mit dem nötigen Ernst und Fachwissen und zugleich spielerisch durch die Sitzungen. So fühlten sich das erwachsene Ich und das kindliche Ich zugleich angesprochen. Dies erleichterte es mir sehr, mich zu öffnen und so gemeinsam Lösungen zu finden.

Ich wusste es auch sehr zu schätzen, dass mir verschiedene Vorschläge gemacht wurden, wie die jeweiligen Sitzungen gestaltet werden könnten und ich entscheiden durfte, was mir richtig erschien. So hatte ich immer das Gefühl, dass meine Bedürfnisse wichtig genommen werden.

Mit den unterschiedlichsten Übungen wurden mir jede Menge Werkzeug an die Hand gegeben, den verschiedenen Anteilen in mir gerecht zu werden, an meinem Leben und vor allem meinen Gedanken etwas zu verändern und es wesentlich entspannter und selbstbestimmter zu gestalten. Dafür bin ich sehr dankbar.” Der ist der beste Lehrer, der sich nach und nach überflüssig macht. (George Orwell )


Stefanie
aus München

“Die Entspannungs Reisen / Hypnosereisen im Gruppen- und Einzelsetting haben mir sehr geholfen innere Unruhe und Anspannung abzubauen und mich von blockierenden Gedanken zu lösen. Die Atmosphäre dabei war angenehm, ruhig und entspannend. Mit seiner professionellen und gleichzeitig warmherzigen Art konnte ich mich sofort auf einlassen und hatte zu jederzeit ein sicheres, angenehmes Gefühl. Nicht nur war die gedankliche Auszeit während der Sitzung sehr wohltuend, auch in den Stunden und Tagen danach hielt dieses entspannte Gefühl weiter an.”


Jutta aus Herrsching

“Das einleitende Gespräch vor der eigentlichen Hypnose war interessant für mich, da Deine Fragen Antworten in mir vorbrachten, die mir zu Erkenntnissen verholfen haben. In der Hypnose habe ich mich sehr wohl gefühlt, konnte mich gut fallen lassen, weil Deine Gegenwart sehr vertrauensvoll auf mich wirkte. Die geführten Meditationen habe ich sehr genossen, weil vor allem Deine Stimme angenehm war. Und auch die einzelnen Schritte in der Meditation konnte ich gut nachvollziehen.
Insgesamt bin ich mit meinem Anliegen ein großes Stück weiter gekommen.”


Sandra
aus München

“Danke, lieber Harald, für die tolle Begleitung während der Prüfungsvorbereitung zum HP-Psych!
Deine „Hypnose-Reisen“ waren für mich eine ganz neue Erfahrung, Entspannung pur und ein supersanftes „Coaching“ in den vergangenen Monaten. Ein wirklich empfehlenswertes Angebot!

Herzlichen Dank!”


"Ich fühlte mich in den Sitzungen immer sehr gut getragen und unterstützt. Haralds sehr feinfühlige und sympathische Art machten es mir leicht, mich in den Prozess vertrauensvoll hineinzubegeben. Dabei konnte ich immer spüren, dass es ihm wirklich ein Anliegen ist, den Menschen weiterzuhelfen auf ihrem Entwicklungsweg. Zudem verfügt er über sehr fundiertes Wissen und es ist dabei auch offensichtlich, dass er aus eigener Lebenserfahrung schöpft, nicht nur aus dem Lehrbuch.

Durch die Sitzungen bei Harald bin ich mir selbst ein ziemliches Stück näher gekommen und ich kann ihn aus meiner eigenen Erfahrung daher weiterempfehlen!"

Claudia aus Herrsching