Ein schnelllebiges und komplexes Arbeitsumfeld stellt heute hohe Anforderungen an Angestellte und Führungskräfte. Um die optimale Balance zwischen “für etwas brennen” und “ausbrennen” zu finden, zwischen Anspannung und Entspannung, zwischen “Gas geben” und “Kraft tanken”, bedarf es vor allem Achtsamkeit für sich selbst, aber auch gezielter Strategien zur Stressbewältigung und zum Umgang mit den täglichen Herausforderungen.

Vielfach beginnen Firmen und Behörden sich mehr und mehr um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden der Mitarbeiter zu kümmern. Daher biete ich individuell abgestimmte Seminar, Vorträge und Workshops zum Thema Stressbewältigung an.
Schwerpunkte:

  • Wie man Stress aufbaut – von außen und von innen

  • Wie man Stress abbaut – mental, körperlich, Arbeitsweise

  • Wie man neue Strategien im Alltag verankert

Für ein individuelles Seminarkonzept und Angebot kontaktieren Sie mich gerne unter seminare@haraldpodlech.de oder ‭0176-84921418‬.

Referenzen:

genua GmbH (Software Dienstleister)

Finanzamt München (Behörde)

Landesbaudirektion Bayern (Behörde) 

Teilnehmerstimmen:

“Es war eine lockere Atmosphäre, der Trainer hat sehr interaktiv mit uns gearbeitet und ist auf unsere Punkte eingegangen.”

“Mir haben besonders die lebhaften Beispiele und die gute Moderation gefallen (sehr gut die Teilnehmer abgeholt ), viele hilfreiche Tipps!”